Kar­riere

KAR­RIERE BEI KLEIN

Leis­tungs­gerechte Bezahlung, mod­ern­er Fuhrpark und indi­vidu­elle Per­son­alen­twick­lung in einem auf­streben­den Familienunternehmen.

Attrak­tive Vergütung

Vielfältiges Tätigkeits­feld

Arbeitsstelle in Grünkraut und Umgebung

Span­nende Entwick­lungsper­spek­tiv­en in einem auf­streben­den Familienunternehmen

Umfan­gre­iche und indi­vidu­ell geplante Einarbeitungsphase

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Mod­ern­er Fahrzeuge, Maschi­nen- und Gerätepark

Betriebliche Altersvor­sorge

Zusät­zlich­es Urlaubsgeld

30 Tage Urlaub

 

Monatliche Zusat­zleis­tun­gen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit:

  • betriebliche Zahnzusatzver­sicherung
  • Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
  • Tankgutschein

 

erdbewegungen-klein_jobs-karriere-2
erdbewegungen-klein_stellen-karriere-3
erdbewegungen-klein_mitarbeiter-karriere-4

 

Name: Jen­ny Spannagel
Tätigkeits­bere­ich: Bauleitung im Tiefbau

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Mit dem Wun­sch wieder in der Heimat zu leben, habe ich nach meinem Studi­um als Land­schaft­sar­chitek­tin in Wei­hen­stephan, die Gele­gen­heit wahrgenom­men, bei der Har­ald Klein Erd­be­we­gun­gen GmbH, 2012 als Jung­baulei­t­erin ins Team einzusteigen.

Ich nutzte die Chance, eigen­ver­ant­wortlich zuerst kleinere, bald aber schon umfan­gre­ichere Bau­vorhaben vorzu­bere­it­en, zu betreuen und selb­st­ständig abzuwickeln.
Es macht mir Spaß, eigene Mitar­beit­erkolon­nen zu betreuen und den gesamten Prozess von der Pla­nung bis zur Abrech­nung selb­st zu steuern.

Beson­ders gut gefällt mit hier der nette, kol­le­giale Umgang, die Unter­stützung zur indi­vidu­ellen Entwick­lung und die Vere­in­barkeit  von Beruf und Fam­i­lie — so arbeite ich als Mut­ter im Moment in Teilzeit.

Die Bestä­ti­gung, dass der Kunde zufrieden ist und dass das Pro­jekt zu einem guten Abschluss gebracht wer­den kon­nte, ist mir bei jedem Bau­vorhaben beson­ders wichtig.“

erdbewegungen-klein_bewerbung-karriere-5

„Seit dem Ende meines Studi­ums als Land­schaft­sar­chitekt im Jahr 2016, gehöre ich zum Team der Har­ald Klein Erd­be­we­gun­gen GmbH.

Von Anfang an hat­te ich die Möglichkeit erlerntes Wis­sen anzuwen­den, mich in mein­er Arbeit weit­erzuen­twick­eln, und mich, mein­er eige­nen Inter­essen entsprechend, fach­lich weiterzubilden.

Sehr gut gefällt mir, dass in allen Ebe­nen über kurze Entschei­dungswege miteinan­der gear­beit­et wird und dass ich mit vie­len Men­schen in Kon­takt bin. Dies macht mir Freude und meinen Beruf abwechslungsreich.

Die angenehme Betrieb­sat­mo­sphäre sowie der Ein­satz mod­ern­ster Geräte in der Ver­mes­sung run­den für mich den Arbeit­splatz ab.“

erdbewegungen-klein-karriere-mitarbeiter-landschaftsarchitekt-6

 

Name: Niko­lai Heim
Tätigkeits­bere­ich: Ver­mes­sung, Pla­nung und Abrech­nung von Baustellen

klein-erdbewegungen-schababerle-550x360px-02

KON­TAK­T­PER­SON FÜR BEWERBENDE

Har­ald Klein Erd­be­we­gun­gen GmbH

Frau Rahel Ebert

Ver­wal­tungsleitung
Rit­teln 3, 88287 Grünkraut

Tel. +49 751 65 29 19 — 0
Fax +49 751 65 29 19 — 20
personal@kleinbautgross.de